Ein Zauberhafter Start in die Weihnachtssaison. ✨

Ein Zauberhafter Start in die Weihnachtssaison. ✨

Die Magie der Winter- und Weihnachtssaison hat bei Maries Kartengarten begonnen, und ich kann kaum erwarten, unsere liebevoll gestalteten Weihnachtskarten wieder unter die Menschen zu bringen. ⛄❄

Es fühlt sich an wie gestern, als die Reise mit Maries Kartengarten begann. Inspiriert von den wunderschönen Aquarellen meiner Mutter, eine großartige Künstlerin, wuchs in mir der Wunsch, diese Kunst in eine Papeterie Kollektion zu verwandeln.

Bei Maries Kartengarten geht es jedoch nicht nur um „blose“Karten. Es geht darum, kleine Kunstwerke zu versenden oder sie als Dekoration in den eigenen vier Wänden zu nutzen. Erschwingliche Kunst, die den Alltag ein wenig heller macht und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich freue mich sehr über das tolle und positive Feedback, das wir im letzten Jahr erhalten haben. Die Wertschätzung für den Charme und Charakter der Aquarellmotive ist überwältigend. In diesem Jahr haben wir wieder eine exklusive Kollektion von Weihnachtskarten zusammengestellt, basierend auf den handgemalten Aquarellen meiner Mutter.  

Unsere Auswahl erstreckt sich von zauberhaften Winterlandschaften bis hin zu traditionellen Weihnachtsmotiven wie Christbaumkugeln, Tannenbäumen und Mistelzweig. Du findest bei uns auch gemütliche winterliche Szenen wie eine heiße Schokolade für den gemütlichen Abend vor dem Kamin, ein Auto mit einem Weihnachtsbaum auf dem Dach, bereit für die festliche Saison, sowie idyllische skandinavische Skihütten in verschneiten Landschaften und majestätische Elche im winterlichen Wald.

Unsere Kollektion umfasst auch bezaubernde Weihnachtskränze mit Hagebutten, Tannenzapfen und Tannennadeln. Und für diejenigen, die tierische Motive mögen, haben wir entzückende Pinguine in Schals und Mützen sowie einen niedlichen Hund, der sehnsüchtig auf den nächsten Winterspaziergang wartet.

Egal, ob du moderne abstrakte Designs oder klassische und traditionelle Motive bevorzugst - bei uns wirst du sicher das perfekte Motiv für deine Weihnachtskarten finden.

Ich freue mich sehr, auch dieses Jahr unsere zauberhaften Weihnachtskarten präsentieren zu können.

Zurück zum Blog