Time to Shine!

Time to Shine!

Ein Weihnachtspullover, der modern, aber keineswegs kitschig ist – das war für mich eine neue Herausforderung. Doch als leidenschaftliche Designerin habe ich mich mit Freude dieser spannenden Aufgabe gestellt.

In Zusammenarbeit mit Sandra von "for My Ladies" entstand die Idee, einen modischen Weihnachtspullover zu kreieren. Wir beide sind Teil einer Mastermind-Gruppe für Gründerinnen, die wir zusammen mit anderen inspirierenden Frauen ins Leben gerufen haben – der perfekte Ausgangspunkt für eine kreative Zusammenarbeit.

Unser Motto lautet: "It's Time to Shine." Mit diesem Pullover möchten wir nicht nur die Vorfreude auf die Weihnachtszeit wecken, sondern auch die Botschaft von Wertschätzung, Authentizität und gegenseitiger Unterstützung unter Frauen verbreiten.

Mir persönlich war es wichtig, dass das Design modern und dezent ist, aber dennoch eine festliche Note besitzt und die Botschaft klar und kraftvoll vermittelt. Also setzte ich mich an den Zeichentisch und kreierte ein Design, das den Spagat zwischen dezent und festlich perfekt meistert.

Das Ergebnis? Ein Pullover, der nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch äußerst bequem ist – perfekt zum Einkuscheln und Genießen der Weihnachtszeit.

Ich bin unglaublich stolz auf das Ergebnis und hoffe, dass es euch genauso begeistert wie mich. Zusätzlich haben wir eine bezaubernde Weihnachtskarte entworfen, die perfekt zum Motto von Maries Kartengarten passt: Zauberhaftes auf Papier.

Zurück zum Blog